Registrierung

Login-Daten

Uni-Daten

andere

Anschrift

Persönliche Daten

Aufgabenstellung von CAMPUSstatistik:

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, basierend auf Euren Bewertungen, Interessen und Meinungen, Einfluss zu nehmen auf die Gestaltung von Produkten und Werbemaßnahmen, d.h. Studierende haben ab jetzt die Möglichkeit mit dem ´Sprachrohr´ CAMPUSstatistik ihre Interessen den Unternehmen gebündelt mitzuteilen und damit mehr und stärkeren Einfluss auf die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu nehmen.

Deine Login Daten

Diese benötigen wir, so dass wir für Dich ein Account anlegen können über welchen du Zugang zu sämtlichen Fragebögen von CAMPUSstatistik erhälst. Darüber hinaus benötigst Du künftig Deine Login-Daten auch für den Zugang zu Deinem persönlichen Bonuspunkte-Konto.

Wozu werden meine Uni-Daten benötigt?

Deine Uni-Daten wären hilfreich, um empirische Ergebnisse zu erhalten, von welchen Du auch in der Zukunft profitieren kannst.

Warum sollte ich meine Anschrift angeben?

Da CAMPUSstatistik neben dem Bonuspunktesystem mit Hilfe zahlreicher Kunden incentiviert wird, kann es sein, dass Du auch außerhalb des Bonuspunktesystems kleine Geschenke oder Warenproben im Rahmen der Gewinnspiele erhalten kannst. Hierfür ist es notwendig, auch Deine Anschrift zu kennen, um dir diese zusenden können.

Wozu werden meine persönlichen Daten verwendet?

Deine persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur für die o.g. Zwecke genutzt. Deine Daten werden weder Dritten kommuniziert, noch an Dritte weitergeleitet, noch an Dritte verkauft o.ä.